SEI EINFACH EINMAL HYN & WEG!

WAS WIR BIETEN

Ein gutes Essen, zubereitet aus ausgesuchten und frischen Zutaten, dazu ein passendes Glas Wein und gute Gesellschaft - was braucht man mehr? Natürlich, das passende Ambiente. Hast du die gute Gesellschaft und bist auf der Suche nach den restlichen Zutaten für deinen gelungenen Anlass? Wir bringen dir diese sehr gerne vorbei, oder du kommst zu uns und geniesst sie in unserem Lokal in Dietlikon

 

Die Liebe zu speziellem Essen und besonderem Wein, sowie die riesengrosse Leidenschaft zum Kochen haben uns dazu bewogen, uns unsere Träume zu erfüllen. Aus diesem Grund gibt es bei uns neben einigen Kleingkeiten auch keine fixe Karte, sondern laufend wechselnde Menüs. Nur so können wir sicherstellen, immer frisch und saisonal zu kochen. 

 

- Mit dem Citroën HY Baujahr 1966 haben wir ein Teammitglied gefunden, welches voll und ganz zu uns passt. Wie wir ursprünglich nicht dazu ausgebildet wurden zu kochen und Gäste zu verwöhnen, wusste auch der HY lange Zeit nicht, dass er nach der Karriere als Pferdetransporter ein zweites Leben als Foodtruck in Angriff nehmen würde.

 

- Mit dem Lokal in Dietlikon, haben wir unser Basislager gefunden, welches dem Citroën in nichts nachstehen soll. 

 

- Zusätzlich zum Restaurant und Catering betreiben wir jeweils Samstags einen Marktstand bei uns im Dorf, an dem du unsere Köstlichkeiten für das Wochenende zum zu Hause selber Kochen einkaufen kannst. 

 

So bilden wir heute ein unschlagbares Team, welches deinen Anlass nicht nur kulinarisch, sondern auch optisch zum HYNgucker macht. Egal ob an deinem Anlass bei dir vor Ort, oder bei uns in Dietlikon. Du wirst HYN & WEG sein. 

INSTAGRAM