Catering

Unser Foodtruck

Wenn du die Party nicht bei uns im Lokal, sondern bei dir vor Ort feiern möchtest, haben wir mit unserem Citroën HY Baujahr 1966 dafür das passende Gefährt. Egal ob als Bar, Kaffeebar, Foodcorner oder einfach nur als HYN-Gucker - der gute alte Franzose wird dich und deine Gäste begeistern.

 

Das Einzige was wir für unseren Auftritt vor Ort benötigen ist ein befahrbarer Weg und Strom. Schon kann die Party starten.


Apéro

Viel hilft viel? Nicht immer, doch genau das ist das Motto bei unseren Apérobuffets. Es hat sicherlich für alle etwas dabei und jeder kann sich das aussuchen, was persönlich am besten schmeckt. Die Buffets werden natürlich mit euch nach eueren Wünschen vorbesprochen und angepasst.

 

Und für die Kinder? Da gibt es das Gleiche, einfach in für Kinder erreichbarer Höhe und mit Kindergerechten Zutaten - erstaunlich wie viel Gemüse weggeht, wenn's toll aussieht:-)


Hauptspeisen

Du bist König und wünschst dir von uns deine Hauptspeise. Selbstverständlich haben wir Vorschläge für dich, die wir dir gerne anbieten. Da wir selber aber nicht auf eine spezielle Richtung fixiert sind können wir dir (fast) jeden Wunsch erfüllen. Ob etwas auf die Hand wie unsere Roastbeefsandwiches aus dem Smoker, oder lieber etwas vom Teller mit Beilagen, ob mit oder ohne Vorspeise oder Dessert, wir besprechen mit dir zusammen was es sein soll. Ist es uns möglich, erfüllen wir dir deinen Wunsch liebend gerne.