Deine Sicherheit ist uns wichtig

Deine Sicherheit und die unserer Mitarbeitenden stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb haben wir nach den Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) entsprechende Massnahmen umgesetzt. 

 

Auf unserer winterlichen Terrasse mit wärmenden Feuern bist du selbstverständlich jederzeit auch ohne Zertifikat herzlichst willkommen.

 

Falls bei dir in den letzten Tagen Krankheitssymptome aufgetreten sind, welche auf eine Infektion mit Corona hindeuten können, bitten wir dich, deinen Besuch bei uns zu verschieben. 

 

Mit dem Label Clean&Safe bestätigen wir, uns jederzeit an die vom BAG und dem Kanton Zürich vorgegebenen Schutzmassnahmen zu halten. Mehr Informationen dazu findest du hier.

 

Wir freuen uns, dich mit deiner Unterstützung bald wieder ohne Einschränkungen bei uns begrüssen zu dürfen.